Unsere AH spielt ab jetzt mit der DJK Konstanz als SG Konstanz/Allmannsdorf zusammen.

Das Training findet immer Freitags ab 19:00 Uhr auf unserem Sportplatz am Wasserwerk statt.

Wir suchen weiter noch Spieler ab 35 jahre

Silvesterkick 31.12.2021

AH Ausflug 2021 St.Blasien

Ein kleines Gedicht mit der Musikauswahl der AH

Gedichtet von Rojo.

Neun kleine Jägermeister standen um einen Ring aus Feuer,sie sprachen über den Weltuntergang am 30. Mai. Sie waren gute Freunde und tranken auf alte Götter. Die sagten nehmt die Schnellstraße zur Hölle,achtet auf die Höllenglocken. Wenn ihr die Engel singen hört sucht das Magische Tier. Auf dem Weg trafen sie einen son of a bitch,einen Mann in schwarz mit seinem Freund Johnny Walker auf dem Weg zur Paradiesstadt. Sie sagten steh auf. Ein kompliment das er`s geschafft und er gab ihnen einen Tip. Hallo die Buam uffi die Wadln zogen sie los. Über den Wolken war der Himmel blau und die Blumen bunt.Dort fanden sie die Magische Gams.

Mit einem Knebel im Mund.

Unsere AH belegte beim AH Turnier der DJK Konstanz den 3. Platz.

Für Allmannsdorf am Start: Stephen, Cedric,Matthias,Sandro.

Für DJK Konstanz am Start.Mike,Alex,Placido,Angelo.

3. Platz beim AH Turnier in Litzellstetten

2.Platz beim AH Turnier in Höchenschwand