Trainingszeiten Sommer:

E (Jahrgang 2013/2014)

SpVgg Platz (Am Wasserwerk)
Dienstag 16.30 - 17.45 Uhr

Trainer: Giorgio

Neues aus der Saison:

Turniersieger !!!

Beim letzten Turnier wurde unser Mannschaft ERSTE! Herzlichen Glückwunsch.

Rückblicke frühere Saisons:

Kegelnachmittag der E-Jugend

Am 18. Januar 2019 haben sich unsere E-Jugend-Mannschaft und die Trainer zu einem gemeinsamen Kegelnachmittag in der „Traube“ in Staad getroffen. Bei vielen lustigen Kegelspielen konnten die Spieler ihre Treffsicherheit auch abseits des Fußballplatzes testen.

Zu Abschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen.

Unser ganz herzlicher Dank geht an die Familie Renker von der „Traube“, die dieses tolle Team-Event erst ermöglicht und gesponsert hat.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Kegelabend:

Herbstmeister 2017 (E-Junioren Kleinfeld 3 Vorr.) - Momentaufnahmen

Spannendes Finale am 28.10.2017

Am 28.10. spielen unsere E-Junioren um die Herbstmeisterschaft. Das ist eine hervorragende Leistung, da das Team nach der Rückrunden-meisterschaft im letzten Jahr, jetzt in der nächstbesseren Staffel spielt.

Das vorletzte Spiel der Hinrunde geht gegen den Erstplatzierten. Wir sind punktgleich. Alles Gute Jung und Mädels! Foto: Mannschaft vom Spieltag 21.10.2017

Unsere E-Junioren sind Meister geworden
Mit einem souveränen 7:2 gewann die Mannschaft von Trainer Patrick und Andreas am letzten Spieltag der Saison 2016/2017 gegen den zweit platzierten SV Reichenau. Insgesamt wird unsere E-Jugend mit einem Torverhältnis von 44:3 und 18 Punkten Meister!

Und hier das Siegerfoto vom 27. Mai 2017