Bericht aus der JHV (Jahreshauptversammlung)

JHV Online am 7. Mai 2021

Die Mitgliederversammlung konnte ordnungsgemäß durchgeführt werden. Wer das Protokoll einsehen möchte kann sich an die Schriftführerin wenden (vorstand@spvgg-allmannsdorf.com).

Hier eine kurze Übersicht:

1. Die Kassiererin und der Vorstand wurden für die Jahre 2019 und 2020 entlastet.
  2. Es gab eine Satzungsänderung.
  3. Die Mitgliedbeiträge für die Alt-Herren wurden auf den Betrag für Passive Mitglieder gesenkt.
  4. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt (Vorstand 2021)
  5. Die scheidenden Vorstandsmitglieder (Barbara Küster, Sarah Baldy-Kühnapfel und Thomas Schmidt) wurden verabschiedet. (Verabschiedung)

JHV am 14. Mai 2019

Die Jahreshauptversammlung war in diesem Jahr mehr als spärlich besucht. Dennoch waren wir beschlussfähig und konnten eine Satzungsänderung und die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2020 beschliessen.

Wer das Protokoll sehen möchte, kann es gerne bei unsere Schriftführerin bestellen.

11. Juni 2019

JHV 18. April 2018

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand gewählt: neu dabei sind ein Jugendwart, Fabian Pfundstein (2. Vorsitzender) und Timo Schmid (Beisitzer). Bestätigt wurden Thomas Schmidt (1. Vorstand), Barbara Küster (Kassiererin), Daniela Reichle (Kassenprüferin), Sarah Baldy-Kühnapfel (Schriftführerin) und Simone Marx (Beisitzer).

Thomas Schmidt begann den Abend mit einer herzlichen Begrüßung. Neben dem Vorstand, Trainern und einigen Eltern war auch die 1. Mannschaft vertreten.

Die SpVgg kann auf eine erfolgreiche letzte Fußball-Saison zurück blicken. Die E-Jugend wurde Meister in der Saison 2016/2017 und stellte den Herbstmeister 2017. Die F-Jugend konnte durch den hohen Zulauf drei Mannschaften stellen und auch die C- und D-Jugend haben sich gut in ihrer Liga behauptet. Die Bambini nahmen an mehreren Turnieren teil und wachsen immer weiter.  Last but not least: Die 1. Mannschaft schaffte den Aufstieg in die Kreisliga B.

Mit dem Jubiläumsfest im Juli 2017 hat der Verein bewiesen, dass alle mit anpacken können, um auch größere Veranstaltungen wie dieses Turnierwochenende mit 50-Jahresfeier erfolgreich zu gestalten. Jung und alt waren dabei – wer sich noch mal erinnern möchte, findet hier ein paar Momentaufnahmen.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Steven Gunkel. Als 2. Vorsitzender stand er Thomas und dem Vorstand immer zur Seite und war immer da um zu helfen.

Leider zieht sich Steven als Trainer und Vorstand zurück, was eine Lücke lässt. Als Dank für sein Engagement erhält Steven die Ehrennadel.

Der neue Vorstand blickt nach vorne und geht die neuen Herausforderungen an. Das nächste Sommerturnier steht an und der Platz braucht eine „Generalüberholung“. Die wachsende Jugend braucht neue Trainer, weswegen sich die JHV dafür aussprach den Trainern die C-Lizenz des SBFV zu finanzieren. Auch gilt es neue Sponsoren zu finden.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und Zusammenarbeit im neuen Vorstand! Noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die den Verein unterstützen und diese Gemeinschaft möglich machen.

Das Protokoll kann bei der Schriftführerin bestellt werden.