JHV - Gemeinsam im Verein

Im Vereinsheim, Platz am Wasserwerk

Zusammenfassung der Ergebnisse:

1. Jahresbericht 2022 & Planung Saison 2023/2024

Fabian Pfundstein gab einen umfassenden Überblick über die aktuell sehr erfolgreiche Saison und die steigenden Mitgliedszahlen.

2. Kassenbericht und Kassenprüfbericht 2022

Patricia Pfundstein gab einen umfassenden Bericht. Die Zahlungen von 2022 konnten von allen Anwesenden eingesehen werden. Die höheren Ausgaben in 2022 ergeben sich durch die Anschaffung neuer Geräte (Kaffeemaschienen, Kühltruhe) und den Kauf des mobilen Verkaufstandes.

Daniela Reichle (Kassenprüferin) stellte den Kassenprüfbericht vor und empfahl die Entlastung der Kassiererin.

3. Entlastung der Kassiererin für 2022

Die anwesenden Mitglieder entlasteten die Kassiererin Patricia Pfundstein einstimmig.

4. Satzungsänderung & Beitragserhöhung

Es wurde entschieden die beiden Themen gemeinsam zu besprechen, da die Änderungen in der Satzung die Beitragserhöhung beieinflussen. Simone Marx stellte die neue Satzung und die geplante Beitragserhöhung vor. Die Anwesenden der JHV legten fest, dass die Änderung der Beitragserhöhung von der Mitgliederversammlung entschieden werden soll. Des weiteren wurden kleine Änderung am Satzungsvorschlag vorgenommen.

Anschließend nahmen die Mitglieder die neue Satzung sowie die Erhöhung der Jahresbeiträge einstimmig an. (Link zu den neuen Beiträgen)

5. Entlastung des Vorstandes

Die anwesenden Mitglieder entlasteten den Vorstand Fabian Pfundstein, Simone Marx und Patricia Pfundstein einstimmig. Der Vorstand enthielt sich.

6. Neuwahlen alle Ämter

Folgende Personen wurden gewählt:

1. Vorstand: Fabian Pfundstein

2. Vorstand: Simone Marx

Kassiererin: Patricia Pfundstein

Kassenprüferin: Daniela Reichle

Weitere Ämter ohne Wahl:

Sportlicher Leiter: Paul Drautzburg

Beirat: Tzvetan Popov

7. Sonstiges & Anträge der Mitglieder

Es gab keine sonstige Anträge der Mitglieder

Vielen Dank für die Teilnahme. Falls Ihr das Protokoll haben wollt, dann wendet euch bitte an vorstand@spvgg-allmannsdorf.com