Trainerteams gesucht!

Du wolltest doch schon immer
fußballbegeisterte Kids trainieren!

Die Spielvereinigung Konstanz Allmannsdorf sucht neue Trainer/innen und Co-Trainer/innen für die Jugendmannschaften. Wenn bei dir Spaß und Teamgeist statt Ego an erster Stelle stehen – bist du bei uns richtig.

Aktuell suchen wir einen Trainer-Kollegen

zur Verstärkung unseres B2-Teams.

Fußball ist nicht nur kicken. Daher finanzieren wir dir die Trainer C-Lizenz des SBFV sowie die vorbereitenden Kurzschulungen „Kindertraining“ und „Training für D-/C-Junioren“.

Natürlich können wir dir auch einen Nachweis über deine Trainer-Tätigkeit ausstellen. Soziales Engagement und Praxiserfahrung machen sich bei jeder Bewerbung gut. Wir bezahlen auch eine "Aufwandsenstädigung" für deine Trainings.

Interesse? Bitte bei Fabian Pfundsteine und/oder Simone Marx melden: vorstand@spvgg-allmannsdorf.com

Hier den Flyer mit allen Infos downloaden.

SpVgg -Trainerteams gesucht
spvgg_trainer_flyer.pdf