So können Sie uns unterstützen.

Sie schätzen unsere Arbeit und möchten den Verein unterstützen? Darüber freuen wir uns sehr.  Jede Unterstützung wie Geld- und Sachspenden sowie Sponsoring hilft dem Verein seine Jugendarbeit  weiter voran zu treiben. Unsere Jugendabteilung ist in den letzten Jahren sehr gewachsen.

Auch unsere erfolgreiche 1. Mannschaft braucht Sponsoring oder Spenden, um Sportmaterial und Trainings zu gewährleisten.

Florian Pfundstein (1. Vorsitzender) und Simone Marx (2. Vorsitzende, Sponsoring) nehmen Ihre Ideen gerne auf.

Einige Beispiele für Sponsoring und Spenden Bedarf:

• Für Veranstaltungen und Turniere mieten  wir Küchenwagen, Zelte, Musikanlagen und Sitzgelegenheiten. Das trägt sich nicht allein durch den Speisen- und Getränkeverkauf.
  • Die Mannschaften brauchen Trikots und Trainingsanzüge (mit Eltern Selbstbeteiligung), Taschen, Bälle, Tore und anderes Trainingsmaterial.
  • Die Mannschaften spielen in Meisterschaften und Turnieren.  Das bedeutet u.a. Kosten für Schiedsrichter und Startgelder.
  • Wir richten auch Turniere aus. Unsere Turnier-Gäste freuen sich über Pokale und Medaillen.

Und so können Sie uns unterstützen:

1. Club der Fünfziger: Die SpVgg Allmannsdorf ist 50 geworden. Daher haben wir den Club der Fünfziger gegründet – um auch die nächsten 50 Jahre erfolgreich weiter machen zu können. Mit einer jährlichen Spende ab 50,- Euro (Lastschriftverfahren) sind Sie dabei. Die Liste der "Club-Sponsoren" wird auf der Website veröffentlicht. Unten finden Sie das Anmeldeformular und hier der Liste der aktuellen Mitglieder.
  2. Sachspenden bzw. Einkauf/Vermietung mit Spezial-Rabatt:
    Je günstiger wir Lebensmittel und Getränke einkaufen, desto familienfreundlicher können wir sie verkaufen. Der Gewinn kommt dann wieder den Kindern zugute.
    Gerade die Jüngsten mögen auch Lose und Tombolas. Dafür braucht es Sachspenden und Gutscheine, die dann verlost werden können
  3. Mannschaftssponsoring:
    Sie sagen, welche Mannschaft Sie unterstützen wollen, wir setzen Ihr Sponsoring entsprechend ein. Es gibt verschiedene Bereiche für Ihr Sponsoring.  Jede Unterstützung ist willkommen. Gerne auch an einen Zweck gebunden. Auf Wunsch veranstalten wir eine offizielle Übergabe mit Fototermin.
  • Ausstattung mit neuen Trikots mit Ihrem  Logo/Schriftzug
  • Übernahme der Aufwandsentschädigung für Jugendtrainer
  • Spezielles Trainingsmaterial

Die SpVgg Allmannsdorf hat einen sehr niedrigen Mitgliedsbeitrag – und wir wollen, dass dies so bleibt.  Jede Spende ist steuerlich absetzbar. Wir sind berechtigt Spendenquittungen auszugeben.

Interesse? Dann wenden Sie sich an Simone Marx.

Anmeldung Club der Fünfziger
Bitte beim Vorstand oder den Trainern persönlich abgeben. Vielen Dank.
Anmeldung_clubderfuenfziger_SpVggAllmann[...]