Abschied vom Alt-Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung am 5. Mai 2021 wurde teilweise ein neuer Vorstand gewählt und wir mussten uns leider von unseren langjährigen Vorstandsmitgliedern Thomas Schmidt, Sarah Baldy-Kühnapfel, Barbara Küster und Marcel Räuber verabschieden.

Wir danken unserem "Alt-Vorstand" ganz herzlich für die vergangene Vorstandsarbeit und das Engagment und freuen uns, dass ihr auch in Zukunft dem Verein treu bleibt.

Unserer besonderer Dank gilt Thomas Schmidt, der als Trainer und 1. Vorsitzender den Verein zu dem geführt hat, was er jetzt ist: Ein Fußballverein in dem der Spaß und die Gemeinschaft an oberster Stelle stehen.

Danke Thomas!

In einer kleinen "Coronaregelgerechten" Verabschiedung haben wir dem scheidenden Vorstand ein paar Aufmerksamkeiten von den Mannschaften überreicht.

Hier findet Ihr einen kleinen Einblick: